Thema:
Name:
E-Mail:
Nachricht:
Captcha:
   
 

Viktor

I was able to successfully exchange my driver's license with the school, therefore I can recommend it.
Thanks to the instructor Kirill, who helped me to pass the exam and explained the nuances of German rules.
Also thanks to Gennadiy and Olga.

Wednesday, 16 May 2018

Alisa K. ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

Vielen Dank an Steffen für die tollen Fahrstunden und für die  erreichte Fahrerlaubnis.  Mit viel Geduld und Zeit haben wir es auch geschafft. Von Anfang an konnte mir Steffen die Angst vor dem "fahren" nehmen und hat alles ruhig und sachlich erklärt.

Wirst mir fehlen, lieber Steffen hihi. Liebste Grüße an alle, Alisa.

Monday, 14 May 2018

Laura ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

Tausend Dank an Steffen für seine Ruhe und Geduld.Ich habe ein wenig länger gebraucht aber dafür füble ich mich jetzt sicher auf den Verkehr losgelassen!

Kann man nur empfehlen!

Grüße

Friday, 11 May 2018

Luka

Beste Wahl der Fahrschule, die ich hätte treffen könne! Ich habe Vorgestern meine Fahrprüfung im ersten Anlauf bestanden, sowie vorher auch meine theoretische Prüfung. Olga merkt sich alle Namen sofort, das fand ich richtig cool und sympatisch und generell das ganze Team ist sehr Personenbezogen und nett. Mein Fahrlehrer Kirril ist ein ausgezeichneter, super netter Fahrlehrer, der sich geduldig (in jeder Situation) nie hat aus der Ruhe bringen lassen und immer freundlich und respektvoll mit einem umgegangen ist. Allen war es das größte Ziel einen zu einem guten und sicheren Fahrer zu machen und nicht Geld aus einem zu schlagen.

Einwandfrei richtig gut. Danke!

Thursday, 10 May 2018

Sanad ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. )

Sehr schönes Fahrschulerlebnis!

 

Fahrlehrer Gena war immer sehr aufgeschlossen und hilfsbereit, wenn es um Fragen bezüglich des Fachwissens oder auch der Formalitäten ging. Mit seiner dauerhaft positiven und witzigen Ausstrahlung war für eine postitive Fahrerfahrung in den Übungsstunden gesorgt. Liebevolle Strenge ist für den Erfolg oftmals angebracht und notwendig gewesen.

Tuesday, 24 April 2018

 

Powered by Phoca Guestbook